Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen....

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


angela hat am 17.10.2008 01:17:00 geschrieben :

juhu
du hast ne gute und sehr schöne hp=)
 

blumenfreundin (Homepage) hat am 16.10.2008 16:14:00 geschrieben :

Gegenbesuch und das hier lassen............
 

Ute (Homepage) hat am 15.10.2008 17:27:00 geschrieben :

Grüße aus Austria
Du hast eine schöne Seite mit tollen Fotos zusammengestellt. Auf deine Makros bin ich gespannt...
 

Andy (Homepage) hat am 15.10.2008 12:57:00 geschrieben :

Tolle Fotoseite
Wunderbare klar und übersichtlich gestaltete Seite. Tolle Fotos.
Weiter so!
lg Andreas
 

Doppelwhopper55 (Homepage) hat am 14.10.2008 21:17:00 geschrieben :

Schöne Seite
Als halber Norweger haben mich deine Skandinavien Aufnahmen naturlich besonders fasziniert
Wirklich schön gemacht
 

Claudia hat am 14.10.2008 18:28:00 geschrieben :

Danke für deinen GB Eintrag
Danke für das Kompliment bezüglich der Blumen Bilder, doch technisch gesehen kann ich mit deinen natürlich nicht mithalten. Dazu fehlt mir leider eine Spiegelreflexkamera. Kommt Zeit...kommt Kamera...
 

Pierre (Homepage) hat am 14.10.2008 15:17:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für deinen Besuch auf meiner HP. Deine Seite ist auch sehr übersichtlich! Die Bilder sind wahnsinnig schön!!!

Viele Grüße von Deutschland in die Schweiz wünscht Pierre!
 

Friederike (Homepage) hat am 14.10.2008 14:27:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hi, bist ein super Fotograf, am liebsten mag ich die Tierbilder! Weiter so, Grüße, Fredy
 

Stachel26 (Homepage) hat am 11.10.2008 20:14:00 geschrieben :

Besuch
******Hallo!********
______\ ! !!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
** Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muß ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO.................
....(......)......Ooooo.
.....\....(.........(.......)...
......\._.)...........)..../...
........ .............(._./....
** nun habe ich alles**
*****gesehen,********
*lasse Dir noch Liebe*
*Grüsse da,und werde*
****wieder gehen**
 

Vera Agazzi hat am 11.10.2008 19:56:00 geschrieben :

Felicitación!
Läck Beck Benj, das isch ja nümenüüt
Nei im Ernst, shät Spass gmacht zum driiluege und ich wird sicher wieder verbiiluege- häsch richtig gueti Fottene drin!
Liebi Grüess und bis glii, dVera
 

Sarah (Homepage) hat am 11.10.2008 15:09:00 geschrieben :

Sehr gut
Hallöchen...ich wollte nur mal eben erwähnen, dass mir deine HP außerordentlich gut gefällt.. Sehr übersichtlic.. weiter so.
Lg Sarah
 

Heleca (Homepage) hat am 05.10.2008 12:08:00 geschrieben :

Sweden
Kiss and hug from Heleca
 

Tsching-Peng (Homepage) hat am 03.10.2008 20:30:00 geschrieben :

Es fäget!
Ciao Benito!

Super Sach! Was vor nöd allzu langer Ziit als Hobby aagfange hät wird stetig professioneller. Wie wärs mit emenä Job-Wächsel?

Hoffe, dass du/ier für die kommende Ferie bessers Foti-Wätter händ als jetzt grad...

Wiiterhin vill Spass bim Fotografiere!
 

Dinaz hat am 03.10.2008 19:36:00 geschrieben :

tolle Sache
Lieber Beni,
hast wirklich was schönes Geschaffen!!! Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße aus Freiburg von uns dreien
 

David hat am 03.10.2008 19:10:00 geschrieben :

Beeindruckend
Hey Beni,
gratulation zu deiner website!!! das ist alles wirklich große klasse was du da machst...bin gespannt auf mehr...und hoffe auf viele weitere zoobesuche
PS: Ich sags immer wieder, in Dir steckt ein Künstler
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben