Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen....

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Ute (Homepage) hat am 23.04.2009 13:09:08 geschrieben :

Liebe Grüße!
GB

Du gewinnst natürlich den Award und hats meine Stimme, ganz klar! Du bist schließlich schon in meiner Linkliste unter guten Fotografen verewigt! Liebe Grüße, Ute aus Bayern
 

Manfred (Homepage) hat am 23.04.2009 13:02:46 geschrieben :

Award
Hallo und viel Glück beim Award.
Schönen Gruß vom Niederreihn
sendet Manfred
 

Martina (Homepage) hat am 23.04.2009 12:55:38 geschrieben :

Voting
Hi, du machst super Fotos, da kann man noch was lernen. Grüße aus Niedersachsen und viel Erfolg beim Voting.
Martina
 

Frank und Sandra (Homepage) hat am 23.04.2009 12:32:22 geschrieben :

Besuch
Hallöchen !

Du machst echt super Bilder...Hut ab ! und eine klasse Kamera...neidisch sind.. ;o)
Ach ja unsere Stimme hast Du!

glg aus der Rhön

Frank, Sandra sowie die Handicap-Hunde Joschi und Wilkin
 

Nicknackmann (Homepage) hat am 23.04.2009 12:19:20 geschrieben :

Award
habe mir gerade deine Bilder angeschaut, sind ganz toll. Wünsche Dir beim heutigen Award
/mm248/gbpicsde/10/052.jpg border=0 alt=Gästebuch Bilder>

GB Pics - Glücksbringer

Schöne Grüße aus Moers
NICKNACKMANN
 

Micha (Homepage) hat am 23.04.2009 11:28:20 geschrieben :

Tolle HP
Dein Bilder sind echt Klasse. Hat Spass gemacht, sich bei dir umzusehen. Wünsche dir alles Gute und viel Glück beim Award heute...

Bunte Grüße
Micha
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 23.04.2009 11:25:15 geschrieben :

Sehr schöne Homepage.
Hi Beni,
eine sehr schöne und aufgeräumte Homepage, gefällt uns Super.
Für den Award bekommst Du unsere Stimme. Auch hätten wir gern einen zu unserer HP bei dir untergebracht, hatten aber keinen entsprechende Option gefunden.
Wir würden uns freuen, wenn Du unsere HP besuchst und in unserem Top 20 Award für uns stimmen würdest. der Link ist auf der Hauptseite unserer HP zu finden.
Schönen Tag und viele Grüße von Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis, Bad Kösen.

 

Daniela (Homepage) hat am 23.04.2009 11:20:42 geschrieben :

Sehr schöne Bilder
Hallo, sehr schöne seite mit tollen Bildern.Deshalb ist Dir meine Stimme beim Award gewiss!!
Weiter so und liebe Grüsse aus Basel
Daniela
 

ot (Homepage) hat am 23.04.2009 10:56:39 geschrieben :

viel glück...
...beim award und einen schönen sonnigen tag wünsche ich dir
lg
 

Manfred (Homepage) hat am 23.04.2009 10:01:30 geschrieben :

netten Gruß

Hallo Beni, einen schönen Gruß von Berlin nach Zürich und von Hobbyfotograf zu Hobbyfotograf. Ich wünsche dir viel Glück beim Award und werde Heute Abend in Ruhe noch einmal bei dir vorbei schauen. netten Gruß Manfred
 

Ingo (Homepage) hat am 23.04.2009 09:27:38 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
Viele liebe Grüsse aus dem Münsterland .
kwick
GB Pics
Bitte vote auch für mich und meine Seite www.ikirn.de . Danke . Ingo
 

Unbekannt (Homepage) hat am 23.04.2009 09:09:05 geschrieben :

Besuch
Ohne viele worte, einfach genial. meine stimme hast du
vg heinz
 

BuschElse (Homepage) hat am 23.04.2009 09:02:48 geschrieben :

Ein lieber Gruß und viel Glück beim Award
Besuch
 

Schnuppi (Homepage) hat am 23.04.2009 08:45:03 geschrieben :

Feedback
Sehr beeindruckende Fotos, ist schön sich hier umzuschauen.

In unserem Forum sind auch tolle Fotos in Reiseberichten zu finden.
Schaut doch mal vorbei.

LG., Schnuppi
 

sonja (Homepage) hat am 23.04.2009 07:47:27 geschrieben :

morgen
drücke dir die Daumen beim Award!
GLG Sonja
Bilder
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben