Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen....

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Olaf (Homepage) hat am 17.02.2013 15:07:55 geschrieben :

AWARD
Hallo ,habe Dir auch meine Stimme zu Award gegeben!Du hast tolle Fotos auf deiner Homepage.
Grüße vom Deister!
 

Angela (Homepage) hat am 17.02.2013 13:50:20 geschrieben :

Skandinavien
Hallo Benni!
Meine Stimme zum Award hast Du hiermit! Deine Skandinavien Bilder sind so toll, da kommt mir wieder die Erinnerung an unsere Reise ans Nordkap. Es war wiklich toll. Ich habe dazu auch einen Reisebericht in meiner HP, falls es Dich interessiert.
Schöne Grüße aus Franken
von Angela
 

Jens (Homepage) hat am 17.02.2013 12:45:42 geschrieben :

AWARD
Hallo,
ich war heute auf Deiner Homepage zu Gast und habe sehr schöne Fotos betrachten dürfen. Toll! Viel Glück zum heutigen Award. Meinen Punkt hast du soeben erhalten. Ich werde sicherlich wieder ein mal vorbei schauen. Über einen gelegentlichen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Gruß Jens



 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 17.02.2013 12:35:12 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
Vögel
gbpics.to
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag,
viel Glück für EUCH!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Ihr eine Spur von Euch in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/
 

Thomas (Homepage) hat am 17.02.2013 12:24:23 geschrieben :

Award
Schöne Bilder hast Du da.
Fotographieren ist ein schönes entspannendes Hobby.
Bin Modellbahner und da kann mann beides verbinden.
Viel Spaß weiterhin und wenn Du magst besuch mich mal
Thomas
 

Gaby (Homepage) hat am 17.02.2013 12:20:54 geschrieben :

Deine HP
Hallo,
du hast sehr schöne Tierfotos auf deiner Homepage. Auf deiner Pinwand habe ich ein Foto von Bunny (15.12.2006 - 31.01.2013) gepinnt. Wäre schön, wenn du meine HP auch mal besuchen würdest.
LG Gaby
 

Nemnosch (Homepage) hat am 17.02.2013 11:49:14 geschrieben :

hallo
Mal ein lieben gruss dalassen
 

karin (Homepage) hat am 17.02.2013 10:47:52 geschrieben :

viel Erfolg!
Hallo und guten morgen,
ich wünsche einen

GBPicsOnline.com
GBPicsOnline - Sonntag Gästebuch Pics

und viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße aus Peine

Karin

 

MyUxmal (Homepage) hat am 17.02.2013 10:34:59 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award, so wie ein erholsames Wochenende
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 17.02.2013 10:29:54 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 17.02.2013 10:09:09 geschrieben :

Award
Hi Benjamin,
sehr interessante HP, Kompliment !
Auch wir reisen sehr gerne und haben viele Reisebeschreibungen und über 1500 Fotos in unserer HP.
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und eine schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Gerd (Homepage) hat am 17.02.2013 09:27:39 geschrieben :

Besuch
 

Domi (Homepage) hat am 17.02.2013 08:53:53 geschrieben :

Award
 

EdithP. (Homepage) hat am 17.02.2013 08:16:48 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
 

Manfred (Homepage) hat am 17.02.2013 04:05:11 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben