Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen....

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Eugen hat am 12.11.2009 20:34:28 geschrieben :

Super
Hy, die Bilder sind echt Klasse. Du könntest fast eine komplett eigene Homepage mit Verkauf etc erstellen
 

Sebastian (Homepage) hat am 29.10.2009 21:07:17 geschrieben :

Super Seite
Hallo Beni,
super Bilder die du hier zeigst. Habe den Link zufällig gefunden. Sehr interessant finde ich auch deine Ausrüstung. Kannst du mir vllt mal deine pers. Meinung zum 17-40mm mitteilen? überlege es anzuschaffen...
Schau doch mal vorbei. Schönen Gruß
 

Marco (Homepage) hat am 24.10.2009 12:01:16 geschrieben :

Danke
Hi Beni,
danke für deinen Besuch und das Lob.
Deine HP ist super, tolle Aufnahmen.
LG Marco
 

iwanka (Homepage) hat am 22.10.2009 07:50:37 geschrieben :

SCHADE !!!
Schön dass Du auf meiner Seite warst-aber
Gastebuch

GB Pics - Profilschleicher

Gruss Iwanka
 

Die 4 Nordlichter (Homepage) hat am 22.10.2009 00:44:16 geschrieben :

Hallo
Hab mich mal umgesehen.
Eine sehr schoene Seite mit vielen tollen Aufnahmen.
Besonders die Skandinavienbilder gefallen mir.
Mach weiter so.

LG aus Norwegen
 

Jess (Homepage) hat am 21.10.2009 23:45:59 geschrieben :

Schön
Huhu...guten Abend!
Wow...klasse Bilder auf einer super Homepage! Kompliment! Besonders die Tierfotos sind toll!
Viele Grüße
Jess
 

Ruedi (Homepage) hat am 21.10.2009 22:27:06 geschrieben :

Danke für den Besuch
Hoi Beni
Danke für deinen Besuch und dein Lob. Ich habe mich bei dir umgesehen und bin von deinen Fotos so begeistert, dass ich deine Seite gerne bei mir verlinken möchte. Ich finde jedoch bei deinen Links keine Möglichkeit um einen Linkvorschlag zu machen. Vielleicht kannst du das noch ändern. (Extras > Linkliste > Einstellungen > Häkchen setzten bei: Besuchern erlauben neue Links vorzuschlagen)
Liebe Gruess vo Horge uf Züri
Ruedi
 

Ro. (Homepage) hat am 21.10.2009 12:56:23 geschrieben :

Grüße
Hallo lieber NPage-User,

Ich könnte Deine Hilfe sehr gut gebrauchen. Ich bin für den
www.besucher-award.de in der Kategorie >Freizeit< mit
>DIE BISMARCK< nominiert und brauche nun ganz viele
NPage User die für mich Voten.

Schau Dir doch bitte mal meine HP an und wenn sie Dir
gefällt, würde ich mich freuen wenn Du für mich Stimmen würdest.
Du brauchst dazu nur den kleinen weißen Kreis daneben anzuklicken.
Unten auf der Seite dann den Code (meist ein Wort) einzugeben
und auf Voten zu klicken.
Das Voting geht bis z. 31.Oktober 14:00 Uhr
und man kann alle 3 Stunden Abstimmen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Du mir Deine
Stimmen geben würdest.

Übrigens gefällt mir Deine HP sehr gut!

Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank dafür!

GLG Ro.= Ronald

jappybilder

GB Pics -
 

Frank (Homepage) hat am 20.10.2009 17:14:14 geschrieben :

Vielen Dank...
...für das Kompliment, Beni!!!

Deine HP ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern! Mir gefällt sehr gut, daß Du Deine Bilder aus sich selbst heraus sprechen läßt! Lebendig und natürlich! Du verwendest wie ich die EBV nur zum Ausgleich von Schwächen, wie sie Kameras gegenüber dem menschlichen Auge nun mal haben. Eine gekonnte EBV macht die Bilder natürlicher. Häufig anzutreffende EBV um ihrer selbst Willen macht aus vielen Fotos leblose Artefakte.

Kurz & gut:
Grosses Lob an Dich, Beni!!!
Triffst genau meinen Geschmack!

Liebe Grüße
Frank
 

Hans-Peter (Homepage) hat am 19.10.2009 19:24:30 geschrieben :

Hoi Benjamin
i ha e betzeli omenand glueget im Internet ond ha Dini wonderbar Siite gfonde. Jo, do gets wonderbars aazluege ond zbeschtuune, momol,do wei öppe e mool inneluege....also denn....bis bald

De Hans-Peter vo Rieche bi Basel
 

Brunhild (Homepage) hat am 13.10.2009 23:52:43 geschrieben :

Landschaft Bilder
Hallo Benjamin, eine sehr gute Seite mit sehr schönen Landschafts-Bilder zeigst du da. Da muss ich dir doch mal ein Großen Lob aussprächen.
Berg Heil!
Bruni
 

Philipp (Homepage) hat am 14.09.2009 20:25:15 geschrieben :

HP
Ein schöne HP hast du, und auch die Fotos sind erste Sahne. Hab auch vor nicht allzulanger Zeit mit Fotografieren und auch meiner HP angefangen,wenn du willst schau einfach mal vorbei. Is natürlich nicht so klasse wie bei dir.
LG
 

Bernd (Homepage) hat am 11.07.2009 21:38:15 geschrieben :

Tolle site!
Kompliment für Deine HP !!
 

Carpbusters Brandenburg (Homepage) hat am 19.06.2009 20:38:24 geschrieben :

Hallo
Das sind sehr schöne Bilder...Tolle Homepage...

Viele Grüsse
 

Anja (Homepage) hat am 11.06.2009 23:50:35 geschrieben :

HP
Hallo,Danke für dein nette GB eintrag du hast echt ne super Seite und die Bilder sind Spitze...würde mich freun wenn wa uns gegenseitig verlinken....LG Anja
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben