Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen....

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 262 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


eb (Homepage) hat am 14.11.2008 14:44:00 geschrieben :

mal reingucken?
Danke für den Besuch!
 

klenchen hat am 12.11.2008 09:12:00 geschrieben :

PS
PS:
den Gruss vergessen

Liebe Grüsse Caroline
 

klenchen hat am 12.11.2008 09:11:00 geschrieben :

gefällt mir
Hallo Benjamin,
gefällt mir deine HP und du hast tolle Bilder mit dabei
(nur bei den Tropfenbildern, musst du noch ein klein bisschen üben )
 
Kommentar: Liebe Caroline,stimmt bei den Tropfenbildern muss ich noch ein wenig üben,bin noch meilenweit von der \"Queen of drops\" entfernt.

Ute hat am 11.11.2008 17:48:00 geschrieben :

Super!
Lieber Beni,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich finde Deine Fotos einfach zauberhaft. Vor allem Tropfen, Tiere und Landschaften haben mich sehr beeindruckt. Ich schaue ganz sicher öfter mal vorbei.
Ciao und alles Gute, wünscht Dir Ute
 

Thomas (Homepage) hat am 11.11.2008 04:43:00 geschrieben :

Besuch
Moin Moin, bin heute mal bei dir gelandet sieht schon ganz schön aus deine HP!Sehe Du machst Radsport,echt Dufte Bilder dabei! Wünsche dir noch viel Spaß mach`s gut

Gruß Thomas
 

christelle (Homepage) hat am 07.11.2008 09:46:00 geschrieben :

Grüße
Hallo, Beni.
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Beim Blättern in deiner HP bin ich aus dem Staunem nicht mehr herausgekommen! Welch wunderschöne Fotos!
Wenn ich wieder einmal eine Anregung zum Malen benötige, dann weiß ich jetzt, wo ich nachschauen kann.
Grüße von Christelle


in meiner kleinen Stadt
 

Heinz Zumbühl hat am 03.11.2008 20:55:00 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Beni
Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Gästebuch. Du hast Dir eine wunderbare Homepage aufgebaut ! Schöne Aufnahmen vom Zürcherzoo und auch die MTB Fotos gefallen mir. Ich bin selber einige Jahre Radrennen gefahren
LG
Heinz
 

Werner hat am 02.11.2008 12:12:00 geschrieben :

Hallo
schöne HP gefällt mir sehr gut, da komme ich gerne wieder.
Wünsche Dir einen super dollen Start in die kommende Woche und viel Erfolg
 

michael (Homepage) hat am 30.10.2008 20:30:00 geschrieben :

grüsse da lass
 

Denise (Homepage) hat am 30.10.2008 19:40:00 geschrieben :

danke
Hallo Beni!

Ich danke dir für deinen Eintrag! Deine Fotos sind der Hammer! Wie lange fotografierst du schon?
LG
Denise
 
Kommentar: Seit ca. 5 Jahren.

doris (Homepage) hat am 29.10.2008 12:13:00 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Sapisu (Homepage) hat am 27.10.2008 18:28:00 geschrieben :

Hi
Vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Nun zur deiner Homepage. Du hast deine Homepage sehr übersichtlich gestaltet und hast tolle Bilder darauf. Da macht es mir ganz besonders viel Spaß eine Homepage zu durchstöbern.
Werde ab und zu mal vorbeischauen und wünsche dir noch sehr viel Spaß mit deiner Website.
Mch´s gut.
LG Sapisu
P.S. Wenn du möchtest setze ich deinen Link auf meiner Homepage ein.
 

Nadine (Homepage) hat am 24.10.2008 10:40:00 geschrieben :

Guten Morgen...
Hu...hu...
schade, hast auf meiner Seite gelünkert...
aber nichts hinterlassen!
Na gut, dafür hole ich es bei Dir nach!
Schönes Wochenende!

LG Nadine
 

Micha (Homepage) hat am 23.10.2008 15:02:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Beni,

Danke für deinen GB Eintrag.
Die Hp ist wirklich super und ich wünschte mir ich hätte nur eine deiner Kameras *g*
Mach weiter so und ich werde sicherlich öfter mal vorbeischauen.

LG
Micha
 

jenny (Homepage) hat am 23.10.2008 10:57:00 geschrieben :

liebe grüßle an dich
huhu

war grad auf deiner seite
und da dachte ich mir,
lasse mal ein paar
liebe grüßle
hier

Lg

Jenny
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben